LaTeX-Workshop 26.-28. Januar

Für alle, die schon immer mal gehört haben, dass LaTeX ja so toll aussieht und sich fragen, wie um alles in der Welt man einen Text programmiert, bieten wir einen Workshop an, der erste Eindrücke und Erfahrungen mit der Open-Source-Software vermittelt. Stattfinden wird er am: 

26., 27. und 28. Januar 2010 zwischen 17 - 18:30Uhr im Kirchhoffbau, Zimmer 3032. 

Erforderlich sind ein Laptop und eine installierte Version des Programms (
http://miktex.org/2.8/setup und (http://www.texniccenter.org). Die Teilnahme ist kostenlos. Anmelden könnt ihr euch unter sb.tu-ilmenau@ieee.org 

Anmeldeschluss ist am 22. Januar, die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Es gilt: First come, first serve :)


Die Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Im nächsten Semester werden wir wieder einen Termin anbieten. Wer Interesse hat schreibt einfach eine Mail an die angebene Adresse und wir werden diejenigen bereits im Vorfeld berücksichtigen.






11:19:03 05.01.2010 von BeeKind